174383 reife Verführung massiert Dich.....GOTA.CH


Schweizerkarte

reife Verführung massiert Dich.....
9000 St. Gallen




bei mir privat in St. Gallen

Ein Spiel aus Verführunng und Erotik mit intensivem Höhepunkt eingebettet in eine professionelle Ganzkörpermassage.
Du möchtest eintauchen in einen prickelnden Cocktail aus Gefühl, sexueller Lust und sinnlicher Erotik.
Ich bin Iris, eine deutsche, einfühlsame reife ausgebildete Massagefee, habe eine wundervolle weibliche Figur, schöne Rundungen an der richtigen Stelle und einem traumhaften Naturbusen.

Du kannst Dir meinen Service u.a. wie folgt vorstellen. Du liegst auf dem Bett (nicht Massagebett) und als erstes wird Deine Rückseite massiert. Dies ist noch so, wie Du es von einem normalen Massagestudio her kennst. Der Unterschied besteht darin, dass Du spürst, wie meine Brüste sanft Deinen Rücken und Po berühren. Sobald Du Dich gedreht hast, geht es wie folgt weiter, Dein rechter Arm..., Dein bestes Stück..., Dein rechtes Bein..., Dein bestes Stück.....usw. D.h. wir ziehen die Feinmassage in die Länge und Du darfst Dich zum Schluss entscheiden, ob Du als Abschluss eine Handmassage, französisch oder Verkehr möchtest.

Ausser meinen professionellen und für Dich unvergesslichen Massagen biete ich Dir auch alles, was zum Softbereich der Erotik gehört, z,B, einen Busenfick der Extraklasse (gerne kannst Du meine Titten auch abbinden), einen heissen Ritt, ein geiles Blaskonzert......

Ich biete Dir einen lustvollen ehrlichen Service mit Genussgarantie

Deine Massagefee

PS.: Bitte keine email, keine sms und keine unterdrückten Rufnummern. Danke !
Adresse: Massagefee

9000 St. Gallen
Webseite: http://bettgespielin.ch
Telefon: 0764524828
Email an Massagefee:
Anti Spam Code
(Bitte Code ins leere Feld eingeben)


Schweizerkarte
Copyright 2009 - 2017 by gota.ch