174978 Erkenne in deinen Augen, was du brauchst und was du willstGOTA.CH


Schweizerkarte

ZurückErkenne in deinen Augen, was du brauchst und was du willst
8001 Zürich




Kein Weg ist zu weit um Leidenschaft zu erleben.Begib Dich in meine Erfahrene Hände und lass Dich von mir in meine Welt entführen.
Für jeden Fetish Liebhaber ein Genuss der besonderen Art.„Schönheit, Menschlichkeit, Vertrauen und wahre Lust am Fetischismus bringen Dich gekonnt an deine Grenzen ! – …und Du wirst es lieben!
Bin eine Erfahrene leidenschaftliche Domina in Zürich, welche Dir keine Illusionen schenkt sondern Deine Fantasie Realität werden lässt.Ich erkenne in deinen Augen, was du brauchst und was du willst.Ich werde dir helfen, Deine geheimsten Fetish BDSM Bizarren Wünsche zu erfüllen und deine unentdeckten Phantasien mit Dir zu erforschen. 
Brauchst Du Abwechslung?Willst Du meine Sklavin wehrlos binden, wie DU es willst…Sie nach Deinen Vorstellungen benutzen…Deine Phantasien an ihr ausleben…? Oder hast Lust mit mir zusammen meine Sklavin zu benutzen, soll ich für dich sie wehrlos befestigen, damit du mit ihr spielen kann ?
Tel 076 370 32 36 
Mein Service:
  • Bondage / SM
  • Domina
  • Facesitting
  • Fisting
  • Fusserotik
  • Massagen
  • NS
  • Rollenspiele
Adresse: Domina Claudia
Häringstrasse 19
8001 Zürich
Webseite: http://www.salon-claudia.ch/domina-claudia/
Telefon: 076 370 32 36
Email an Domina Claudia:
Anti Spam Code
(Bitte Code ins leere Feld eingeben)


Schweizerkarte
Copyright 2009 - 2017 by gota.ch