282751 Seefeld, Hübsches, romantisches, einfühlsame Brunette FRAU !GOTA.CH


Schweizerkarte

ZurückSeefeld, Hübsches, romantisches, einfühlsame Brunette FRAU !
8008 Zürich



GANZ NEU IN ZH SEEFELD, hübsche, romantische, einfühlsame brünette FRAU ! ! ! Hallo Gentleman, ich heiße Bella und bin Italienerin. Biete Dir einen umfangreichen Service und echte Geilheit, Ich mache alles und das mit Freude und viel Gefühl und Zärtlichkeit. ich biete Dir SEX, Erotik- Relax Massagen und noch vieles mehr. Lass mich nicht warten. ALLES OHNE ZEITDRUCK UND STRESS.
Komm und lass dich von mir verführen! Lass den Alltag hinter Dir und geniesse deine Zeit mit mir, ich biete Dir SEX, Erotik- Relax Massagen und noch vieles mehr Lass mich nicht warten, ich freu mich jetzt schon auf dich. Meine Spezialitäten sind: - Schmusen - Profifranz - 69 - GV in alle Stellungen - Fusserotik.
Kuss Deine Bella 076 302 77 69
Adresse: Höschgasse, Zürich Seefeld
Adresse: Bella

8008 Zürich
Telefon: 076 302 77 69
Email an Bella:
Anti Spam Code
(Bitte Code ins leere Feld eingeben)


Schweizerkarte
Copyright 2009 - 2018 by gota.ch