282603 Ich verwöhne Dich nach Strich und FadenGOTA.CH


Schweizerkarte

Ich verwöhne Dich nach Strich und Faden
8910 Affoltern am Albis

Hallo ich bin die Amanda, 26 Jahre alte Schweizerin aus Graubünden. 1.64m gross mit schwarzen langen Haaren, einem sportlich sexy Körper mit Körbchengrösse 75B und Konfektionsgrösse 36. Ich habe eine geile leidenschaftliche Fantasy…egal ob leidenschaftlich, zährtlich Dominant oder Fetisch Fantasien

Ich liebe Sex in verschiedensten Stellungen und bin immer offen für neues. Du möchtest dem stressigen Alltag für eine geraume Zeit entfliehen und Dich verführen lassen?

Ich werde Dich mit meinem geilen und erotischen Temperament verwöhnen und in die absolute heiße und willige Extase entführen.

Ich lade Dich gerne in mein privates Appartement in Affoltern am Albis an der Bärengasse 1 ein.

Übrigens meine Bilder sind 100% echt, du kannst auch ein Video kostenlos auf meine Seite anschauen :) da siehst du dass ich kein Fake bin und du kannst dir auch meine Filme auf den Stick Kaufen :) die findest du alle auf http//swisspornmovies.cm


Freu mich auf Dich!
(alles Safer, smile)

Kiss Amanda Jane
079 514 22 97

100.- 15 min.
160.- 30 min.
250.- 45 min.
300.- 60 min.

Du kannst soviel mal abspritzen…und auch Prostatamassage bei dir ist inkl.
Adresse: Sexgeil CH
Bärengasse 1
8910 Affoltern am Albis
Webseite: http://www.amanda-jane.ch
Telefon: 079 514 22 97
Email an Sexgeil CH:
Anti Spam Code
(Bitte Code ins leere Feld eingeben)


Schweizerkarte
Copyright 2009 - 2018 by gota.ch